Seit vielen Jahren klopft mein Herz höher, wenn ich an Mission, Afrika und die Nationen denke. Allerdings wusste ich nie, wie ich es angehen, bzw. was ich machen sollte. Wenn ich aber Bücher zu dem Thema gelesen oder Filme geschaut habe, dachte ich immer: "Ich möchte auch dahin gehen." Mittlerweile bin ich verschiedene Schritte gegangen, um mich in diese Richtung zu bewegen und mich dem zu nähern.

1. Korinther 13

Für mich hat sich die großartige Gelegenheit ergeben, von Oktober bis Dezember 2023 Teil der Harvest School von Iris Global Ministries zu sein. Locations dieser Missionsschule waren Israel, Südafrika, Mosambik und Eswatini. Danach war ich noch in Uganda. Auf dieser Reise habe ich verschiedene Locations und Menschen und Teams kennengelernt. Und tatsächlich gab es den ein oder anderen Ort, der mein Herz berührt und entflammt hat. Ich bete, dass Gott mich auch zukünftig zur richtigen Zeit an die richtigen Orte setzt, um das Feuer und die Liebe Gottes besonders an die Ältesten und Jüngsten weiterzugeben, indem ich meine Gaben und Talente effektiv einsetze.


Wenn du Teil dieser spannenden Reise sein möchtest, schaue gerne ab und zu auf meinem Blog vorbei. Dort werde ich Updates meiner (persönlichen) Reise und Erfahrungen posten, wenn es so weit ist, die Zeit es erlaubt und Strom und Internet vorhanden sind :) 

 

Sehr dankbar bin ich auch für Gebet. Gottes Schutz und Führung stehen über allem. 

 

Wer sich finanziell beteiligen möchte, kann dies gerne tun. Es kann dafür allerdings keine Spendenquittung ausgestellt werden. 

 

IBAN: DE44120300001012333827

 

Paypal: @majafreitag (über Freunde und Familie) 

 

 

Liebste Grüße, Maja